AUSZUG (NENNUNG MIT EINVERSTÄNDNIS DER KUNDEN)

STADT DISSEN A.T.W. (AM TEUTOBURGER WALD)
Aufgrund entsprechender Ausschreibung im Jahre 2003 wurde uns der Auftrag zur Übernahme der Personalabrechnung der Mitarbeitenden der Stadt Dissen (aktuell ca. 130 Mitarbeitende) ab 01.08.2004 unbefristet erteilt.
 
 
STADTWERKE GEORGSMARIENHÜTTE GMBH
(TOCHTERGESELLSCHAFT DER STADT GEORGSMARIENHÜTTE)
Die Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH (ca. 150 Mitarbeitende einschl. Tochterunternehmen) wird seit unserer Gründung 1997 von uns fortlaufend bedient. Auch die Personalabrechnung der gegründeten Tochterunternehmen wurde uns übertragen.
 
BÄDER UND WASSER GMBH, LENGERICH
(TOCHTERGESELLSCHAFT DER SWL STADTWERKE LENGERICH GMBH)
Die Bäder und Wasser GmbH (saisonal ca. 45-90 Mitarbeitende) ist zuständig für die vier Bäder von vier Kommunen in Nordrhein-Westfalen. Sie wird seit Ihrer Gründung in 2004 von uns bedient.
 
 
SWL STADTWERKE LENGERICH GMBH
(TOCHTERGESELLSCHAFT VON SECHS KOMMUNEN AUS NRW)
Die SWL (ca. 130 Mitarbeitende einschl. Tochterunternehmen) beauftragt uns mit der Personalabrechnung seit August 2004. Auch die Personalabrechnung der gegründeten Tochterunternehmen wurde uns übertragen.
 
 
BETREUUNGSVEREIN FÜR DEN LANDKREIS CLOPPENBURG e.V.
Der Betreuungsverein f.d. LK Cloppenburg (20 Mitarbeitende) ist seit Januar 2000 unser Kunde.
 
 
KATHOLISCHE HOCHSCHULE KÖLN ("KATHO", MIT DEN STANDORTEN KÖLN, AACHEN, MÜNSTER, PADERBORN)
Die KatHO haben wir zum 01.01.2012 von einem Kollegen aus Münster übernommen. Die KatHO beschäftigt derzeit an den vier Standorten rund 560 Mitarbeitende.
 
SKF e.V. HAMBURG
Seit 2004 betreuen wir die Entgeltabrechnung des SkF einschließlich weiterer Services (ca. 110 Mitarbeitende)
 


 

Wir sind für Sie da!